Gemeinde Großheirath

Seitenbereiche

Einweihung des Vorplatzes Siegfried-Möslein-Schule

Einladung zur Einweihung des Vorplatzes vor der Siegfried-Möslein-Schule


Nach der Generalsanierung der Siegfried-Möslein-Schule und der Sanierung der Schulturnhalle wurde nun auch der Vorplatz vor der Schule neugestaltet und mit einer Sitzgruppe versehen. Wie früher können nun Spaziergänger dort Platz nehmen und die schöne Aussicht auf die Gebiete „Dörrloh“ und „Keiherloh“ (Blickrichtung Wasserhäuschen) genießen.

Im Rahmen des Schulfestes am 19.07.2019, 14.30 Uhr, wollen wir die Einweihung gebührend feiern.
 
Hierzu lade ich Sie herzlich ein.

Für die gute Verpflegung sorgt der Elternbeirat der Siegfried-Möslein-Schule.

Anlässlich dieser Veranstaltung wird die Gemeindeverbindungsstraße von Großheirath nach Rossach auf Höhe der Siegfried-Möslein-Schule für ca. 2 Stunden gesperrt.
 
Udo Siegel

Erster Bürgermeister